Benefizveranstaltung
"Labertaler Kulturabend"

Benefizveranstaltung "Labertaler Kulturabend"

Samstag,
04. November 2023

Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr, Ende: gegen 22 Uhr

Schulsporthalle Perkam

kostenfreie Tickets sind ab 20.09. in den Gemeindeverwaltungen erhältlich

Impressionen

Weitere Infos

Mit dem Labertaler Kulturabend möchten wir den regionalen Kunst- & Kulturschaffenden aus den Gemeinden Atting, Aholfing, Geiselhöring, Laberweinting, Mallersdorf-Pfaffenberg, Perkam und Rain eine Möglichkeit bieten, sich in der Region präsentieren zu können.

Für das leibliche Wohl sorgte der SV Perkam.

Tickets waren ab 20. September kostenfrei in den Gemeindeverwaltungen des ILE-Zusammenschlusses erhältlich.

Spenden waren erwünscht. Diese wurden zu 100% gespendet.

 

Aufgrund der Benefizveranstaltung „1. Labertaler Kulturabend“ in der Schulsporthalle Perkam mit über 450 Besuchern konnten Spenden in Höhe von 1640 Euro gesammelt werden.
 
Diese wurden nun von ILE-Vorsitzenden Herbert Lichtinger (3. v. r.), Bürgermeister der Gemeinde Perkam Hubert Ammer (3. v. l.) und ILE-Umsetzungsmanager Stefan Klebensberger (l.) an zwei Einrichtungen im Landkreis Straubing-Bogen übergeben, für die sich das Lenkungsgremium der ILE Laber entschieden hatte:
 
Das “Herzenswunsch Hospizmobil” und die “Kinderlobby Straubing”; dessen ehrenamtliche Vertreter und Mitglieder sich sehr über den Scheck in Höhe von jeweils 820 Euro freuten!